Toponlinefunde » Lebensmittel & Getränke » Sour Flush - Brausetoilette im Test

Sour Flush - Brausetoilette im Test

Entdecke den ultimativen Spaß für Naschkatzen mit der Sour Flush Brause Toilette! Dieses witzige und einzigartige Naschset sorgt für gute Laune und unvergleichlichen Geschmack. Mit einem fruchtigen Lutscher und einer originellen Mini-Toilette, die mit spritzigem Brausepulver gefüllt ist, wird jeder Bissen zu einem spritzigen Erlebnis. Tauche den Lutscher in das saure Pulver und lass dich von dem prickelnden Genuss überraschen – ein süßer Spaß, den du so schnell nicht vergisst!

Highlights (weitere Produkte unten ⬇️)
Candy Tipp der Woche
Sour Flush 12er Box
Sour Flush 12er Box
ℹ️ Wir erhalten von ausgewählten Shops und Partnern ggf. Provisionen

1 : Sour Flush 12er Box

 

Sour Flush 12er Box

Candy Tipp der Woche

Sour Flush in 3 Geschmacksrichtungen ( Himbeer, Erdbeer, Apfel)

29,37 € (2,45 € / stück) ℹ️

Genieße Nasch-Spaß mal anders! Mit dem lustigen Sour Flush kommt garantiert gute Laune auf. Dieses Set beinhaltet nicht nur einen süßen Lutscher mit fruchtigem Geschmack, sondern auch eine witzige Mini-Toilette, die mit saurem Schleckpulver gefüllt ist. Tauche den Lolli in das prickelnde Pulver und erlebe den einzigartigen Geschmack, der so lecker ist, dass die kleine Toilette im Nu leergeleckt ist.

Marke: ㅤ Sour Flush
Anzahl: ㅤ 12
Geschmacksrichtung: ㅤ Himbeergeschmack, Erdbeergeschmack , Apfelgeschmack

Kaufberatung


Als Tester hatte ich das Vergnügen, die Sour Flush Brause Toilette auszuprobieren, und ich muss sagen, es war eine wirklich unterhaltsame Erfahrung. Beim Öffnen der Verpackung fand ich einen fruchtigen Lutscher und eine Mini-Toilette, die mit saurem Brausepulver gefüllt war.

Der Lutscher selbst hat einen angenehm süßen, fruchtigen Geschmack, der schon allein köstlich ist. Doch das eigentliche Highlight ist die Mini-Toilette. Es klingt vielleicht zunächst etwas schräg, aber genau das macht den Reiz aus. Das saure Brausepulver in der Toilette prickelt auf der Zunge und ergänzt den süßen Lutscher perfekt.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Man taucht den Lutscher in das Pulver, dreht ihn ein wenig, sodass er gut bedeckt ist, und genießt dann die prickelnde Kombination aus süß und sauer. Der Geschmack ist intensiv und erfrischend, und der Spaßfaktor ist durch das ungewöhnliche Design garantiert.

Insgesamt bietet die Sour Flush Brause Toilette eine kreative und leckere Möglichkeit, den Naschspaß zu genießen. Es ist nicht nur ein Geschmackserlebnis, sondern auch ein Hingucker, der besonders bei Kindern und junggebliebenen Erwachsenen gut ankommt.

Neue Produkttests, Vergleiche & Kaufberatungen - Die besten Produkte